Noch 2x Training dann ist Weihnachten

Die Jedermann-Zehnkampf-Gruppe trainiert vor Weihnachten noch zwei Mal.

Heute steht Hochsprung auf dem Plan. Wir werden uns gemeinsam erwärmen und uns anschließend technisch sowie kräftigend mit dem Hochsprung beschäftigen. Zur Abwechslung zwischen den Sprüngen steht ein kleines Kraftprogramm an. Im zweiten Teil werden wir uns wieder mit der Ganz-Körper-Stabilität beschäftigen. Hier werde ich Teile aus dem Joga einfließen lassen.

Nächste Woche Donnerstag ist die Jedermann-Zehnkampf Weihnachtsfeier geplant.
Treffpunkt ist ab 19 Uhr in der Halle zum gemeinsamen Spaß und Spiel.
Anschließend werden wir das Jahr bei Glühwein & Kinderpunsch sowie Plätzchen ausklingen lassen.

Es ist jeder zur Feier eingeladen auch Neuinteressenten können gern zum Kennenlernen vorbei kommen.

Bis dann
Krissi