Anmeldung zum JMZK 2018 ab sofort möglich!

Die Anmeldung zum Jedermann-Zehnkampf in Igersheim am 30.03 & 01.07.2018 ist absofort auf unserer Seite möglich.
Es kann jeder teilnehmen, der die Erfahrung Zehnkampf machen möchte. Teilgenommen kann wie schon im letzten Jahr als Einzelkämpfer, zu zweit in der Paarwertung oder als Team mit 3-5 Mitstreitern. Für Interssierte, die gern in der Paarwertung teilnehmen möchten aber keinen Mitstreiter finden, können Paare auch noch vor Ort am Wettkampf gebildet werden. (hierzu eine kurze Info vorab an mich)

Bei Fragen einfach eine Mail an Jedermannszehnkampf-IG@web.de oder das Kontakt-Formular ausfüllen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer am Wettkampf.

P.s.: Für die jüngeren Athleten wird es am Samstag einen Blockwettkampf und am Sonntag einen 3- oder 4-Kampf geben. So ist für die ganze Familie sportlich etwas geboten.

Viele Grüße
Kristin