Erstes Training am Donnerstag

Hallo liebe Jedermann-Zehnkämpfer,

am Donnerstag, 13. September starten wir wieder mit dem Jedermann-Zehnkampf-Training. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Erlenbachhalle in Igersheim. Kommen kann jeder, der Interesse am Jedermann-Zehnkampf hat oder sich unser Training einfach mal anschauen möchte. Wir werden locker mit einen paar Übungen zum Aufwärmen beginnen und dann als ersten Schwerpunkt ein bisschen Koordination mit Hürden machen. Der zweite Schwerpunkt wird ein werferischer Teil mit einigen Kraft-Elementen sein. Das Training dauert 2 Stunden. Mitzubringen sind Sportkleidung, Sportschuhe und etwas zu trinken. Nach dem Training stehen Duschen zur Verfügung.

Bei Fragen kann man sich gern direkt über das Kontaktformular an mich wenden.

Ich freue mich auf neue Interessenten aber natürlich auch auf meine „alten Hasen“, die schon im dritten Jahr mit machen. 🙂

Viele Grüße
Kristin