Zeitplan Online

Nachdem am Wochenende der Anmeldeschluss für den Jedermann-Zehnkampf war, konnte ich auf Basis der Anmeldungen nun den Zeitplan erstellen. Diesen findet Ihr hier.
Mit etwa 30 Anmeldungen, auch über die Grenzen des Landkreises hinaus, haben wir ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld beim ersten Jedermann-Zehnkampf. Neben 4 Paarwertungen starten alle anderen als Einzelkämpfer.

Wir werden bei den Technikdisziplinen jeweils zwei Gruppen bilden, damit die Wartezeiten nicht zu lang werden. Diese Gruppen werden vor jeder Disziplin nach Leistungen eingeteilt.
Bitte etwa 1 Stunde vor Beginn (Beginn 10 Uhr) an der Wettkampfstätte einfinden, um die Startunterlagen abzuholen.
Die 400m am ersten Tag und die 1500m am zweiten Tag finden in Bad Mergentheim statt.

Am Ende des zweiten Wettkampftages gibt es die Möglichkeit den Wettkampf gemeinsam ausklingen zu lassen. Es werden Grillmöglichkeiten verfügbar sein. Die Verpflegung sollte aber von jedem selbst mitgebracht werden. (Kühlung über den Tag ist kein Problem)